Warum Mädels niemal vor dem S*x aufs Klo gehen sollten

Quelle: http://www.virtualnights.com

Zugegeben es gibt kaum etwas Unromantischeres oder Unerotischeres als der Gedanke an den Toilettengang. Doch wenn es um Sex geht, ist es speziell für die Mädels entscheidend, ob sie vorher oder nachher das stille Örtchen aufsuchen.

Wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, weiß, dass es kaum einen fieseren Schmerz gibt. Gerade Mädels sind für Harnwegsinfektionen anfällig. Und die fängt sie sich nicht nur ein, weil sie nicht warm genug angezogen ist. Gerade nach dem Sex beginnt die Blase unerträglich zu pieksen, weil Bakterien in die Harnröhre gerieben wurden. Aua.

Um einer Blasenentzündung nach dem Liebesspiel keine Chance zu geben, sollten Mädels NACH dem Sex direkt zur Toilette gehen. Dann werden die fiesen Bakterien direkt ausgespült. Ist zwar nicht so schön wie Kuscheln, aber besser als eine fiese Blasenentzündung.

 



Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*